Zum Inhalt springen

IHK Bielefeld


viruzz23

Empfohlene Beiträge

komme gerade aus der mündl. bei der ihk bi.

präsi ist gut gelaufen

fachgespräch wahr nicht so der bringer, aber das war bei mir ehrlich gesagt zu erwarten. gefragt wurde fast ausschließlich zum projekt. einzige allgmeine frage waren die bestandteile einer rechnung soweit ich mich erinnern kann.

die prüfer sind menschlich und gut drauf. musste aber leider feststellen dass ein nicken des prüfers nicht bedeutet, dass diese antwort richtig wahr.

letztendlich knapp an der 2 vorbeigeschrammt und daher unter meiner eigenen zielsetzung aber:

:mod:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade aus der mündl. bei der ihk bi.

präsi ist gut gelaufen

fachgespräch wahr nicht so der bringer, aber das war bei mir ehrlich gesagt zu erwarten. gefragt wurde fast ausschließlich zum projekt. einzige allgmeine frage waren die bestandteile einer rechnung soweit ich mich erinnern kann.

die prüfer sind menschlich und gut drauf. musste aber leider feststellen dass ein nicken des prüfers nicht bedeutet, dass diese antwort richtig wahr.

letztendlich knapp an der 2 vorbeigeschrammt und daher unter meiner eigenen zielsetzung aber:

:mod:

mfg

Ja Glückwunsch mensch!!

Ich bin gleich morgenfrüh um 09:00 uhr dran, was ich sehr gut finde da es morgen sehr warm werden soll ;-)

Weißte noch wer im PA saß? Irgendwelche lehrer vom Carl-Severing oder sowas?

Die wollten die bestandteile einer rechnung? hää, ok... hätte jetzt was anderes erwartet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Freitag meine Mündliche in Bielefeld und lief super :)

Doku 1, Präsi 1 und FG 2 (genaue Punkte hab ich nemmer im Kopf)

PA war sehr freundlich, was sich auch positiv auf die Nervosität auswirkte ;)

Im FG ging es nur geringfügig ums Projekt an sich, dafür mehr allgemeines (DNS, Router, Switch, RAID)

Zum PA an sich kann ich Dir/Euch nicht sagen, welche Lehrer da drin saßen, da ich nicht aus BI komme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern bestanden.

Prüfungsausschuss war sehr nett.

Einer von der Telekom, einer von der Carl Severing und einer von der IHK glaube ich.

Hab die Namen nicht mehr aufm Schirm.

Präsi lief schlecht für mich, da ich viel zu schnell durch war, trotzdem noch gepackt ;)

FG wurde über mein Projekt ein bisschen gefragt, Images, wie läuft der PXE Vorgang ab.

Dann zu DHCP (wie kriegt der CLient ne IP), Fragen über IP Adressen, Fragen über DNS und zu guter letzt, was passiert, wenn ich Google in den BRowser eingebe.

Das wars im großen und ganzen.

War zügig durch. Beamer stand bereit, alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...