Zum Inhalt springen

DeejayUnique

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeejayUnique

  1. Ich kann nur von mir sprechen, ich brauchte danach weder nen Sauerstoffzelt noch ne Reha, also mal halblang. War danach übrigens noch arbeiten, freiwillig ... Einfach nachfragen, Kopf abreissen wird er schon nicht.
  2. DeejayUnique

    Pizzashop

    Laut "dem" Chef? Haste denn selbst nen ANtrag gestellt und Post bekommen? So wars zumindestens bei mir
  3. klingt mir nach nen bisschen viel. schreibe selbst bewerbungen gerade, aber 600 ... glaub ich dir ehrlich gesagt nicht. ich komme gerade mal auf 50, und finde das schon relativ viel ... (halt direkt auf offene stellen) sind aber alle erst ne woche draussen ^^
  4. Suche Abschlussprüfungen für FiSi.Möglichst mit Lösungen. Bitte an andreas.neb@decon-it.net schicken. Danke euch im voraus!
  5. War bei mir auch so, hatte trotzdem nen Beamer bei, man weiß ja nie ^^ :cool:
  6. Nach deiner Rechnung wäre eine 6 dann aber sechsmal so gut wie eine 1 :-P
  7. und du hast vergessen, 2 ist fast 1!^^
  8. An sich quatsch. Er hat ja schon eine Prüfung gemacht ... und ist durchgefallen, er wiederholt ja nur. Wäre er nie zu ner Prüfung gegangen würde dein dick markierter Text gelten.
  9. Ich hab meins letzte Woche Freitag (16.7) erhalten (kam in den Betrieb per Post). IHK Bielefeld. 7.7 war Prüfung.
  10. Das schon klar - ist für die meisten so, aber man sollte es trotzdem machen - sonst gibts solche Probs wie hier ^^
  11. Wir haben es wenigstens geschafft 3 Dinge mit zur Prüfung zubringen. Und die Prüfung ebenfalls geschafft, also mal schöööön geschmeidig bleiben.
  12. Das is wieder was anderes als die vergessen zu haben. Im Endeffekt sind die sowieso ja nicht für die Prüfung relevant, sondern wenn du meinst in der Ausbildung ********t worden zu sein. Nicht alles gelernt usw. Nachweis halt ^^. Aber wenn die das haben wollen, wollen die das haben und fertig.
  13. Mit Absicht haben sie dich nicht durch die Prüfung rasseln lassen. Richtig. Langsam hab ic hdas Gefühl, du willst nur ein bisschen Mitleid bekommen.
  14. Ich denke nix. Mir haben Sie auch gesagt, das meine Hefte nur "ausreichend" geschrieben sind. Hab meine Ergebnisse aber trotzdem bekommen. Bei dir kann man leider nur sagen "selber schuld". Egal wie aufgeregt ma nwegen Präsi und Co. is ... das darf man nicht vergessen ... und sowieso ... die schreibt man einma die Woche o.ä. dann kommt man erst gar nicht in solche Probleme :-)
  15. Oder vllt sowas wie : Für Fragen stehe ich Ihnen im anschliessenden Fachgespräch zur Verfügung.
  16. Zeitansatz Ist Analyse Soll Analyse ich würde aus Soll : "Soll Konzept" machen. SOll ja erst noch gemacht werden
  17. Ich seh da kein Problem. Du hast den Fehler halt erst später bemerkt und möchtest diesen wieder geradebiegen. U.U. kann es dir sogar passieren das die dich drauf ansprechen. Wieso du das so gemacht hast.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...