Zum Inhalt springen

Meine Präsentation (1,9)


t0bi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

da ich weder in der Hilfe, noch unter der Suche einen Link gefunden habe, wo ich meine Präsentation online stellen bzw. für alle zum Download verfügbar zu machen, muss ich sie eben hier hochladen :) Die Präsentation habe ich am Montag 05.07.2010 vorgetragen und dafür eine 1,9 bekommen.

Die Notizen in der Präsentation sollten meinen ungefähren Ablauf der jeweiligen Folie aufzeigen.

Insgesamt habe ich 14:45 Minuten für die Präsentation gebraucht ;)

Falls es hier doch eine Möglichkeit gibt, Dateien in den passenden Bereich hochzuladen, wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagt wie bzw. wo.

Vielen Dank

- Kritik, Anmerkungen, Verbesserungen usw. sind gern gesehen. Auch wenn ich sie schon gehalten habe, gibt es bestimmt etwas zu verbessern ;)

Prüfung anonym.pptx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...