Zum Inhalt springen

IBM HS22 IMM ohne AMM ansprechen


Sandfish

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe es gibt hier einige Leute, die sich mit IBM-Blades auskennen.

Im Rahmen meines Abschlussprojekts muss ich mich damit befassen.

Ich weiß, dass ich per Web-Interface das AMM des Blade-Centers einsehen kann (Durch https://bladecentername). Dieses liefert mir die Informationen die das IMM des Blade-Servers liefert.

X-Series Server haben kein AMM sondern nur ein IMM welches man direkt ansprechen kann. Kann man nun also auch das IMM eines Blade-Servers direkt ansprechen (Unter Umgehung des AMMs) ? Wenn ja wie? Mit https://bladename geht es jedenfalls nicht.

Und gibt es Gründe dies zu tun?

Bearbeitet von Sandfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei IBM gibt es unter Garantie extrem umfangreiche Dokumentationen, die deine Fragen mehr als ausfuehrlich beantworten werden.

Zwar bist in unserem Forum hier nicht falsch, wenn es darum geht, Informationen zu erhalten. Aber effektiv ist das in diesem Fall nicht, wenn eine kleine Suche bei IBM schnell zu einem Ergebniss fuehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese parallel zum Warten auf Antworten IBM-Dokumentationen durch sehe aber bisher sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

(Falls ich doch vorzeitig etwas dazu finden sollte, poste ich die Antwort hier natürlich auch - um Leuten die ggf. die gleiche Frage haben eine Antwort zu liefern)

Deswegen habe ich gedacht vielleicht weiß hier jemand die Antwort auf diese spezielle Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...