Beagol Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hi, ich hab mich mal ein wenig in ASP reingearbeitet und ne Applikation geschrieben, die auf einem Miniwebbrowser auf einem MDE Gerät läuft. So, diese installiere ich jetzt beim Kundne auf dem IIS. Kunde sagt danke, ruft seinen Kumpel an und fragt, ab er nicht son tolle ASP Programm haben will, mit dem er per Browser Lagerbestandsbuchung und abfragen machen kann. Kost nunr ne Kiste Bier! Auf den Punkt: Wie kann ich asp Dateien schützen? Wie kann ich verhindern, dass mein Code ausgelesen wird. Wie kann ich das ganze Ding lizensieren? Für Antworten darüber wäre ich sehr dankbar Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hm....wenn du ihm die asps gibst, dann kannsts du da noch net großartig was schützen... das einfachste wäre es doch, wennde einfach was reinbastelst, das das nur übers web geht und dann legste dat teil einfach auf nen asp fähigen server.... da kann er dann höchstens html dateien ziehen, weil asp vor dem runterziehen als html umgewandelt wird... .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 Dumm nur, das er selber den IIS verwaltet, gell. Ich rede über Intranetanwendungen. Also keine Server die bei mir im Keller stehen, sondern beim Kunden selbst. Ich muss also irgendwie die Dateien slebst schützen, nicht den Zugriff. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hi, leg doch ein Benutzerprofil für die Installation an, und leg fest, das du nur auf diesen Ordner zugreifen darfst. Damit können die Dateien von aussen aufgerufen werden, wodurch sie nur HTML zurückliefern, aber von lokal aus geht da nix mehr. Ach da fällt mir noch ein: Für PHP gibt es ein Kodier-tool, vielleicht gibbet das ja auch für ASP. MfG <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. November 2001 15:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [-Daniel-] ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [-Daniel-]: <STRONG>leg doch ein Benutzerprofil für die Installation an, </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2001 Hi, ich bin fündig geworden! Für alle die es interessiert: http://www.aspheute.com/PrinterFriendly/20000510.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamid Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Asp-Code kannst du nur mit einem Server(z.B. Microsoft Personal Server, IIS) anzeigen lassen, was du auf dem Browser(IE) siehst ist nur der HTML-Code, mit dem kann man sowieso nichts anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: So, diese installiere ich jetzt beim Kundne auf dem IIS. Kunde sagt danke, ruft seinen Kumpel an und fragt, ab er nicht son tolle ASP Programm haben will, mit dem er per Browser Lagerbestandsbuchung und abfragen machen kann. Kost nunr ne Kiste Bier! Auf den Punkt: Wie kann ich asp Dateien schützen? Wie kann ich verhindern, dass mein Code ausgelesen wird. Wie kann ich das ganze Ding lizensieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 @ [-Daniel-] Du hast ein Tool zum Verschlüsseln von PHP-Scripts erwähnt. Wie heißt es, und wo finde ich es? Kannst Du mal einen Link posten? Schon mal vielen Dank im Voraus. Master of Disaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hi, Link hab ich leider keinen Hab darüber im letzten PHP-Speziel der Linux-Enterprise gelesen. Ich werd mal nachsehen, wenn ich wieder daheim bin, ob da eine Bezugsquelle dabeisteht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.