Veröffentlicht 24. Juli 201015 j Hallo, ich bekomme beim Start meines Rechners, die oben genannte Fehlermeldung. Blue Screen mit nachfolgendem Hinweis: Führen Sie eine Virenprüfung durch. Entfernen Sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller. Führen Sie CHKDSK /F aus um Festplattenfehler zu suchen. Ich habe nur eine neue Tastatur und eine neue Maus an den Rechner angeschlossen und jetzt das:confused: Würde gerne CHKDSK /F ausprobieren. Komme aber nicht in den DOS - Modus. Das BS ist win2000 professional. Eine Installations - CD habe ich nicht. Aber ein Diskettenlaufwerk. Was kann ich tun ? Wie komme ich den DOS Modus ? Gruß Eleu
24. Juli 201015 j Hallo, kannst du die Festplatte ausbauen und in einem Rechner mit Windows 2000 oder Windows XP überprüfen?
24. Juli 201015 j Autor Hallo, verfüge leider nicht über das notwendige Equipment. Das hört sich nicht gut an....:old Gruß Eleu
26. Juli 201015 j Wurde das BIOS zurueckgesetzt? Der SATA/RAID/IDE-Modus muss wie vorher ausgewaehlt werden. Zudem muss ein Treiber installiert worden sein!
26. Juli 201015 j Autor Wurde das BIOS zurueckgesetzt? Der SATA/RAID/IDE-Modus muss wie vorher ausgewaehlt werden. Zudem muss ein Treiber installiert worden sein! BIOS habe ich zurück gesetzt. Wo im BIOS kann ich den IDE - Modus auswählen Was meinst Du mit Treiber ? Ich habe zuvor keinen Treiber installiert ?
2. August 201015 j Autor Hallo, konnte die von euch genannten Modi im BIOS nicht finden.:confused: Aber Egalomat 2010.... habe einen neuen gebrauchten ergattert. Danke für die Hilfe.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.