Zum Inhalt springen

servgespeichertes profil zuweisen?


ashlay

Empfohlene Beiträge

Du kannst ja mal probieren, bei mehreren Benutzern den gleichen Pfad zuzuweisen, aber wo soll da der Sinn dahinter sein? Und afaik ist nur eine Benutzer als Besitzer eintragbar, weis nicht ob dann ein anderers Profil trotzdem den Ordner akzeptiert.

Wo ist da überhaupt der Sinn dahinter, das sich mehrere Leute ein Profil teilen? Das führt doch nur zu problemen mit Synchronisation mit Server etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich habe ein testbenutzer mit einem servergespeicherten profil versehen, unter anderem habe ich bei diesem benutzer desktop einstellungen verändert.

Mein frage ist jetzt wenn ich anderen Benutzern auch servergespeicherte profile verpassen will mit genau den selben grund einstellungen wie mein test benutzer,

kann ich das dan über den profilmanager kopieren? oder muss ich für jeden einzelnen wieder alles neu eingeben und auch die einstellungen neu vornehmen?

also kopieren:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fsia-1-gif.html]fsia-1.gif

?

oder neu erstellen:

www.bilder-hochladen.net/files/fsia-2-gif.html]fsia-2.gif

?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...