Zum Inhalt springen

Beratung Berufsschule in Passau oder Landshut???


sumsi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Rat:

unzwar bin im Ausbildung als FISI (komme in 2ten Lehrjahr)

habe mein ersten Lehrjahr in der BS1 Landshut verbracht und war voll unzufrieden vom Lehrern und Stoff allgemein...

fand ich soschlecht dass selber mein Chef mir angeboten hat dass ich zur BS Passau wechseln soll.

ich brauche Bitte eure erfahrung villeicht ist hier jemand der in Passau seine

Ausbildung fertig gemacht hat und mir bissl was beschreiben kann.

ich bin für jede hilfe dankbar , da ich dieser entscheidung dieses wochenende treffen muss...Landshut oder Passau

Danke im Voraus

mfg

sumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sumsi,

habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen und mich dann schnell registriert um dir zu antworten - ich war selbst vor einigen Jahren AZUBI für FISI in Landshut... :upps und kann dir da nur abraten!

Vor einem Jahr hat unsere Firma das Problem ebenfalls erkannt - jetzt werden alle Azubis (4-6 pro Jahrgang) nach Passau geschickt - ist zwar weiter weg / mit mehr Aufwand verbunden aber besser als die BS in Landshut.

hoffe dir mit meiner Aussage etwas geholfen zu haben!

Grüße melo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank jungs,

eure meinung hat mit sicher geholfen, passau ist zwar weit weg von mir aber ich werde montag meinen chef mitteilen dass ich in Passau BS besuchen moechte, in Landshut war echt so schlecht dass ich einfach so sauer

auf alles war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank jungs,

eure meinung hat mit sicher geholfen, passau ist zwar weit weg von mir aber ich werde montag meinen chef mitteilen dass ich in Passau BS besuchen moechte, in Landshut war echt so schlecht dass ich einfach so sauer

auf alles war.

ich bleibe aber trotzdem in BS Landshut:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe mich an die schule und freunde gewöhne obwohl sie ja total kindisch sind,ich will einfach dieser ausbildung irgendwie zur ende bringen,

leider waren die antworten nicht besonders gut wegen schulwechsel nach passau, drum habe ich mich entschieden in LA zu bleiben.

die anmeldefrist ist denke ich auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...