10. Dezember 200124 j Hallo leute, ich brauch hilfe... ich suche ein e-book über vba-programmierung (nicht VB !!!) zum downloaden ähnlich wie : "VB in 21 Tagen" die "...in 21-Tage" e-books sind nämlich absolut spitze ! natürlich soll die sache kostenfrei sein...hihi wer hier hat schon geld viel dank im voraus. tschüss...LEMMI
12. Dezember 200124 j Hy, wir bekommen demnächst ne ganze CD voll mit verschiedenen e-Books von der Schule. Möglicherweise ist da vielleicht was dabei... Cu Alex
14. Dezember 200123 j Hallo Alex, danke für deine Nachricht. Würdest du dich wieder melden, wenn du die cd hast ? kannst dich ja auch per e-Mail bei mir melden, fänd ich echt nett.. Auf bald Jörg
18. Dezember 200123 j Wenns keine Umstände macht würde ich mich auch für diese eBooks interessieren. Danke im Vorraus Gruss Brilleaux
18. Dezember 200123 j Ist zwar nur Visual C++, aber dafür völlig legal. Einfach öfter mal die Page anschauen, dort werden immer wieder andere Titel ins Netz gestellt! Der Link: Markt und Technik - Leseecke <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 22:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von E.T. ]</font>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.