Veröffentlicht 24. August 201015 j Hi, ich habe eine Wort Datei, die ca. 2,5 MB groß ist. Diese beinhaltet Tabellen und Flussdiagramme. Jetzt passiert es immer wieder das Word abstürzt ( Keine Rückmeldung) und man Word über den Task Manager beenden muss. OS XP Pro und Office 2000. Woran kann das liegen?? An der alten Word Version? Rechnerleistung??? Greetz
24. August 201015 j Autor Ich würde mal sagen nein. Windows Update wurden hier bisher glauve ich nicht regelmäßig gemacht.
24. August 201015 j Ist das doc mit diesem Office gemacht worden oder eine neueren Version? Kann u.U. daran liegen. Außerdem sollte man mal den "aktuellen" Patchstand haben....
24. August 201015 j Autor Klar das mit dem Patchstand sehe ich ein. An der Größe ansich kann es nicht liegen oder??? Also die Dokumente wurd alle mit der jetzigen Version erstellt.
24. August 201015 j Ne die größe ist im Humanen Bereich. Haben im Betrieb auch noch Office 2000 (mit aktuellen Patchs ) und zum teil Datein die bis zu 15/20 MB sein. Alles ohne Probleme. Wie Jack und Tiro schon meinten, Updates fahren und der Hase sollte laufen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.