Zum Inhalt springen

Klassen eines Projekts dynamisch laden


WInfo-Student

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte eine Klasse bauen, die dynamisch zur Laufzeit das gesammte Projekt durchläuft und alle Klassen mit dem Namen "*Test.java" läd und ausführt.

Es sind mittlerweile über 400 Klassen in diesem Projekt und ich möchte nicht alle fest im Code einbinden, da ich dann jedesmal, wenn eine neue Klasse mit dem Namen erstellt wird, diese wieder neu einbinden muss.

Alle Testklassen sind extra nach diesem Muster bennant worden und ich weiß, dass sowas geht nur leider nicht wie :-)

Für Hilfe jeder Art bin ich sehr dankbar

Gruß WInfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal meinen Classpath durchsuchen wollte, habe ich Scannotation verwendet.

Wenn du die erzeugte DB durchgehst, solltest du deine Klassen finden. Wenn du es einfacher haben willst, dann solltest du deine Klasse annotieren - das lässt sich auch halb automatisch erledigen.

Bei mir hat das Framework nur im Applet versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...