15. Dezember 200123 j hi leute, gibt es eigentlich jemanden unter euch der auch cobol-programmiert? ich wäre brennend an einem erfahrungsaustausch interessiert... zur info: ich mache eine ausbildung bei einer bekannten deutschen großbank,äh allfinanzkonzern, zum fi-aew und bin im zahlungsverkehrsservice tätig. gruß gotcha
16. Dezember 200123 j hi gotcha. bin zwar fisi, habe aber während meiner ausbildung auch cobol getippert. (bankrechenzentrum) ein bischen wissen ist also noch da. fab
17. Dezember 200123 j huhu, hier noch ein fisi der in seiner ausbildung nen bissle cobol tippen darf.... auch in nem bankenrechenzentrum :eek: @nofab: zu welcher bank gehört den ihr?
17. Dezember 200123 j hallo, bin fi-ae & muss mich auch mit cobol herumschlagen, nur nicht von der firma aus, sondern in der schule habe also nur ungefähr einmal pro woche das vergnügen ;-)
17. Dezember 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Desper@dos: <STRONG>...in der schule...</STRONG>
30. Januar 200223 j Hi Leute, Ich bin Informatikkaufmann und ich hab während meiner Ausbildung in der Schule jede Menge COBOL programmieren dürfen. Das ist doch die ideale Sprache um das Strukturierte Programmieren zu erlernen. Alex
4. Februar 200223 j Mahlzeit! Bin FIAE und quäle mit COBOL regelmäßig unseren Host und meine Nerven Wir nutzen es auf einer IBM. und diversen UNIX-Rechnern...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.