Zum Inhalt springen

habe mit geburtstages felder problem


Empfohlene Beiträge

Du hast nicht 10 gramm meher schädel als ich, warum soll ich dann mauerer werden ???

Warum soll ich kein Php Lernen ???

Und übrigens kannst du deine deine vorschläge sonst irgend wo schieben ich hoffe du wiest schon was ich meine.

Bevor du irgendwas -ob Maurer oder PHP- lernst, solltest du dich mal mit Umgangsformen auseinandersetzen. Der Höflichkeit halber sind die nämlich auch im ach so anonymen Internet anwendbar. Darüber hinaus können mangelhafte Ortographie und Zeichensetzung gerne den Eindruck erwecken, dass man sich keine Gedanken über den Inhalt seines Beitrages macht, bevor man ihn abschickt.

Inhaltlich gibt es hier und hier so ziemlich alles an Grundlagenwissen, zumindest komme ich so in 75% der Fälle zurecht.

Gruß und viel Spaß mit PHP, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch gar nicht angreifend oder böse gemeint. Nur macht nunmal der Ton die Musik. Und deine bisherigen Fragestellungen haben bisher den Eindruck vermittelt, du möchtest Dinge in PHP umsetzen, die deinen eigentlich Kenntnisstand weit überschreiten.

Das ist an sich auch kein Problem, nur sollte man sich in dem Fall zumindest soviel Grundwissen aneignen, dass man die Hilfestellungen der Mitglieder hier verstehen und verarbeiten kann.

Gruß, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach meiner meinung das sind html code und nicht php.

Code ist Code. Die Aussage, Du hättest "keinen Code von jemandem genommen" entspricht schlicht nicht der Wahrheit.

Und auserdem du hast kein recht mir zu sagen das ich mauerer werden soll. Wer bist du denn der mir befehle gibt.

[ ] Du kennst den Unterschied zwischen "Vorschlag" und "Befehl"

[X] Du bist kritik- und humorresistent

Und auserdem sind die Html Code Und nicht PHP. Also lass mich ganz in ruhe. In diesen Terad haben wir nichts von Html gesprochen nur von Php Code.

Das geht in diesem Fall Hand in Hand: Du hast versucht, von Anderen erstellte HTML-Formulare, die Du nicht verstehst, mit PHP auszuwerten. Post-Daten haben grundsätzlich erstmal nichts mit PHP zu tun, wie Formulare funktionieren ist HTML-Wissen. Dass aus drei Formularfeldern, die Tag, Monat und Jahr enthalten, nicht automatisch ein Datum zusammengestrickt wird, hat mit PHP auch nichts zu tun.

Du hast nicht 10 gramm meher schädel als ich, warum soll ich dann mauerer werden ???

Was ist ein Meher Schädel? Merke: vor dem intellektuellen Zweikampf sollte man sich vergewissern, dass man auch ausreichend bewaffnet ist.

Warum soll ich kein Php Lernen ???

Weil es Dir augenscheinlich an der nötigen Aufnahmefähigkeit mangelt. Gleiches gilt für die Fähigkeit, Hinweise anzunehmen und mit deren Hilfe eigenständig zu recherchieren. Wenn man sich alles auf dem Silbertablett liefern lässt, lernt man dabei nichts. Natürlich kannst Du das so versuchen, mehr als wildes Gepfusche, das vielleicht das macht, was es soll, wird dabei am Ende wahrscheinlich nicht rauskommen.

Und übrigens kannst du deine vorschläge sonst irgend wo schieben, ich hoffe du weist schon was ich meine.

Alles klar. Falls mich jemand sucht, ich schiebe meine Vorschläge dann mal irgendwo. :D

Naja wenn ihr alle meint das ich in schuld bin dann entschuldige ich mich. Mehr kann ich auch nicht tuhn, aber nach meiner meinung bin ich nicht der einzige der im schuld liegt.

Schuld? Schuld woran?

Aber wenn ihr mich alle loswerden wollt gerne.

Ohne Worte.

Bearbeitet von Toothrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...