Zum Inhalt springen

Ausbildung - Was geht nebenbei?


Gast NeoFight

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich ja wahrscheinlich nun meine Ausbildung als FI-AE anfangen werden, würde ich mal gerne wissen, was man so nebenbei machen kann, also an Spezialisierungen oder Qualifizierungen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deine Ausbildung in Hannover machst ;) hast du die möglichkeit viele Zertifikate von Cisco Mircosoft java etc zu erwerben ;)

Das ist ein Argument. Aber kann ich die hier nicht erwerben?? Über i-welche Zusatzprogramme?

Siehe meinen anderen Thread - Ausbildung - Was geht nebenbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wirf mal einen Blick auf Boardregel 8 und 9. Du bekommst keine besseren Antworten, wenn du deine Threads pusht. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn du deine Frage etwas präzisierst. "Was geht nebenbei?" - Ja, eine ganze Menge! Du kannst diverse Zertifikate über Netzwerke, Betriebssysteme, Programmiersprachen oder Frameworks ablegen. Du kannst auch Kochkurse besuchen oder einem Sportverein beitreten.

Versteh mich nicht falsch - aber das Spektrum ist zu groß, als dass man tolle Empfehlungen aus dem Ärmel schütteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wirf mal einen Blick auf Boardregel 8 und 9. Du bekommst keine besseren Antworten, wenn du deine Threads pusht. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn du deine Frage etwas präzisierst. "Was geht nebenbei?" - Ja, eine ganze Menge! Du kannst diverse Zertifikate über Netzwerke, Betriebssysteme, Programmiersprachen oder Frameworks ablegen. Du kannst auch Kochkurse besuchen oder einem Sportverein beitreten.

Versteh mich nicht falsch - aber das Spektrum ist zu groß, als dass man tolle Empfehlungen aus dem Ärmel schütteln kann.

Jaja, Boardregeln und so. War mir bewusst, das man nicht pushen soll. Naja,

Ja, genau das meine ich. Was für Zertifikate, bzw. wo muss man sich da schlau machen? Werden Montag auf jeden Fall direkt mal meinen Chef fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...