Zum Inhalt springen

Photoshop Datei-Icon fehlerhaft


Weezy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte bei mir auf dem Rechner Adobe Photoshop CS4 in stalliert. Hab jetz CS5 installiert und danach CS4 deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem, dass nicht mehr das normale Icon für die .psd-Dateien angezeigt wird statt dem normalen.

normales:

cs3ip_transp_PSD_Icon.jpg

falsches:

photoshopfehlerhaft.jpg

Danke schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der Registry-Eintrag hat auch nichts geändert. Das icon sieht so aus, als ob die Photoshop.exe auf dem weißen hintergrund wäre. hatte das gleiche problem n meinem Notebook. Ein Arbeitskollege hat dann das Programm neu zugeordnet und damit geöffnet. seitdem ist auf meinem Notebook das Symbol wieder normal. Werde mal diese Möglichkeit zu Hause nach der Arbeit ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hans hingebracht. wieso des so war weiß ich auch nicht. ich hab die 64bit version von PS CS5 gestern installiert und dann der .psd erst die 32bit version der Photoshop.exe und dann wieder die 64bit der Photoshop.exe. dann war das symbol wieder da.

jedenfalls danke für eure ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...