Zum Inhalt springen

Verkaufe einen Rootserver für 6 Monate !


Zidinjo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

da ich leider selbs keine Zeit mehr habe für mein Projekt, möchte ich gerne mein Rootserver den ich noch bei einen Anbieter habe hier vermieten. Warum fragen sich bestimmt welche, ganz einfach. Er soll jetzt nicht noch 6 Monate einfach hier stehen und einfach nichts tun.

Ich poste hier mal das System:

Prozessor

* Typ AMD Athlon 64 X2 3400+

* Anzahl CPUs Dual-Core

* Taktfrequenz 2x 1.8 GHz

Hauptspeicher

* Kapazität 6 GB

* Typ DDR2 (667 MHz)

Festplatte/n

* Anzahl 2

* Kapazität 500 GB

* Typ SATA II, 5.400rpm, 8MB

* RAID RAID 1 per Software

Mainboard

* Chipsatz NVIDIA GeForce 6100

* Netzwerk Realtek, 100 MBit Anbindung

* Datentransfer Unbegrenzt

* Switchport 100 MBit

* Außenanbindung über 100 GBit

* Verfügbarkeit 99%

* Betriebsystem Windows Server

-Dazu bekommen Sie noch eine Homepage(Selbsgemacht)

-Teamspeak 3 Server

Preisvorstellung bitte per PM schicken.

-Standort ist Frankfurt

-Traffic unbegrenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server steht in Frankfurt. Habe den Server bei dem Anbieter Server4you für ein ganzes Jahr bestellt um den Preis natürlich zu senken. Jetzt habe ich kein gebrauch mehr für den Server, deshalb habe ich den Server für 6 Monate noch und weiß nicht was ich damit machen soll.

Der nacher den Server haben möchte, bekommt vom mir die Kontodaten. Der Käufer bezahlt jeden Monat 35 Euro und er bekommt vom mir das Passwort des Servers und Passwort für Panel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gesehen habe kann man alle Daten ändern. Also Adresse + Bankzahlung bis auf name also einfach alles !

Sehr schön... ich hol mir also einen Briefkasten in der Südsee, das passende Konto dafür und "kauf" dir den Server ab, treibe Schindluder damit (beispielsweise urheberrechtlich geschütztes Material verbreiten) und als Verantwortlicher stehst du weiter drin. Perfekt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Gruende, dieses Angebot nicht an zu nehmen:

Der Account fuer den Rootserver koennte geklaut sein.

Der Kaeufer deines Angebotes hat keine Sicherheiten. Mit Pech hat er innerhalb kuerzester Zeit keinen Zugriff auf die Buechse mehr.

Das Weitervermieten ist durch den Provider garantiert nicht erlaubt.

Du als Verkaeufer koenntest maechtig Aerger bekommen, wenn der Kaeufer Schindluder betreibt.

Die Hardware, die du uns genannt hast, ist wertlos. Auf so einer Buechse laufen noch andere Rootserver nebenbei. Zumindest bei dem Preis ist das so selbstverstaendlich. Heist: fuer einige Zecke praktisch nicht zu gebrauchen, weil die angeblichen Systemressourcen nicht staendig zur Verfuegung stehen. bei einem Gameserver ist das z.B. ziemlich Gruetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...