Zum Inhalt springen

Super-GAU Zeitfalle


ZeroEnna1989

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Mit-FiSis,

bei meinem Abschlussprojekt haben gleich drei Leute gepennt:

1. Ich

2. Mein Ausbilder

3. Die IHK.

Warum?

Durchführungszeitraum eine Woche! Und dann auch noch Berufsschule. :upps Theoretisch kann ich es also gleich bleiben lassen. :old

Jetzt ist natürlich die Frage, was ich tun kann.

Mir fallen da spontan mehrere Dinge ein:

1. Durchbeißen. Wochenstunden? Arbeitsvertrag? :mod: Püh. Mir doch latte. Von mir aus mach ich 60 Stunden wenn ich nur eine gute Doku abliefere.

2. Dramsen. Vielleicht kann ich ja die Berufsschule überreden, auf mich zu verzichten.

3. "Drüberarbeiten", Projektdoku muss schließlich erst 3 Tage später abgegeben werden, also kann ich ja noch zwei Tage......

Habt ihr noch Ideen? Vielleicht auch Tipps, wo der Kaffee grad besonders günstig ist?

Grüße

ZeroEnna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Wenn es die Möglichkeit gibt werde ich die Durchführung auf die erste Ferienwoche verlegen.

EDIT: Naja Netto gesehen is es eine Woche ;-), Außerdem ist das Thema KMS nicht sooo umfangreich. Ich denke hätte ich Hyper-V gemacht, sähe es anders aus.

Bearbeitet von ZeroEnna1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da absolut sicher, da mit meine Arbeitskollegen ziemlich den Rücken freihalten. Aus purem Eigennutz nehme ich an, da ich vorr. Übernommen werde ;)

Dann kannst du dich allerdings glücklich schätzen...

Verlassen würde ich mich jedoch nicht darauf. Selbstverständlich ist sowas jedenfalls nicht. Ich würde mich vorher nochmal erkundigen, ob du damit auch wirklich durchkommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...