Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fifia 11 (pc)

Empfohlene Antworten

Hey!

Alsooo ... ich spiel's auf der PS3, aber vielleicht hilft dir das trotzdem ein bißchen weiter.

Ich finde es auf alle Fälle schwerer wie Fifa 10.

Pässe kommen nicht mehr so genau an - im 10er konntest du ja immer passen und der Pass kam auch zu 90% an. Das ist jetzt nicht mehr der Fall und man muss schon ein bißchen mitdenken.

Außerdem kommt der gegnerische Torwart nicht mehr aus seinem Kasten - keine Ahnung warum. Daher sind die Lupfer nicht mehr wirklich möglich.

Was mich an sich nervt, sind die Kommentatoren. Die sind meiner Meinung noch dümmer als im 10er - und neue Stimmen haben sie auch ;)

An sich kann ich es aber trotzdem empfehlen. Denke es sind vom Spielaufbau, Grafik, Möglichkeiten etc. keine großen Unterschied vom PC-Version zu PS3-Version.

Greets

Ich hab auf der Xbox und bin nicht enttäuscht worden! Und meine Erwartungen waren sehr groß!!! Macht eine menge Spaß :)

• 3 Wochen später...

Ich spiele es auch auf der Xbox und bin, wie immer, begeistert. Das hilft Dani aber sicher nicht weiter, weil die Konsolenversionen immer um einiges besser als die PC-Version war/ist. Am besten mal die Demo runterladen und ausprobieren! EA hat auf jeden Fall versprochen sich dieses Jahr mit der PC-Version richtig Mühe zu geben!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.