Zum Inhalt springen

Fifia 11 (pc)


DaniH1991

Empfohlene Beiträge

Hey!

Alsooo ... ich spiel's auf der PS3, aber vielleicht hilft dir das trotzdem ein bißchen weiter.

Ich finde es auf alle Fälle schwerer wie Fifa 10.

Pässe kommen nicht mehr so genau an - im 10er konntest du ja immer passen und der Pass kam auch zu 90% an. Das ist jetzt nicht mehr der Fall und man muss schon ein bißchen mitdenken.

Außerdem kommt der gegnerische Torwart nicht mehr aus seinem Kasten - keine Ahnung warum. Daher sind die Lupfer nicht mehr wirklich möglich.

Was mich an sich nervt, sind die Kommentatoren. Die sind meiner Meinung noch dümmer als im 10er - und neue Stimmen haben sie auch ;)

An sich kann ich es aber trotzdem empfehlen. Denke es sind vom Spielaufbau, Grafik, Möglichkeiten etc. keine großen Unterschied vom PC-Version zu PS3-Version.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich spiele es auch auf der Xbox und bin, wie immer, begeistert. Das hilft Dani aber sicher nicht weiter, weil die Konsolenversionen immer um einiges besser als die PC-Version war/ist. Am besten mal die Demo runterladen und ausprobieren! EA hat auf jeden Fall versprochen sich dieses Jahr mit der PC-Version richtig Mühe zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...