Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ich bekomme allle 2-3 Tage einen Bluescreen. Das ist der Fehlerbericht den ich bekomme:

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 1a

BCP1: 00041790

BCP2: C0802050

BCP3: 0000FFFF

BCP4: 00000000

OS Version: 6_1_7600

Service Pack: 0_0

Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\100210-14757-01.dmp

C:\Users\tester\AppData\Local\Temp\WER-21762-0.sysdata.xml

Kann mir jemand verraten, was ich ändern muss? Meistens passiert es wenn ich größere Videodateien öffne und diese abspielen lasse.

Gruss

Günter

Mit den Informationen kann man nicht viel anfangen. Könnte an der/dem Grafikkarte/-ntreiber liegen.

Welche Meldung steht auf dem Bluescreen (recht weit oben)

Du könntest auch die Minidump-Datei zur Verfügung stellen. Dort ist auch enthalten, was zu dem Fehler geführt hat.

seltsamerweise lassen sich diese Dateien nicht finden. Ich muss aber dazu sagen das ich ccleaner (hard disk clean + registry cleaner) laufen lassen habe. Evtl. sind diese Dateien gelöscht worden. Sobald ich den Bluescreen wieder bekomme schau ich nach diesen Dateien und poste sie.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.