Zum Inhalt springen

VMWare Installation konnte nicht Beendet werden.


Arnold76

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mir einen neuen Intel i5 Quad core angeschaft!Möchte jetzt gerne wegen Schulischer Ausbildung VMWare Installieren.Habe Windows 7!Kurz vor Fertigstellung,kommt die Nachricht"Microsoft DLL Installationsprogramm wurde nicht beendet":(.Kann mir Vielleicht jemand weiter Helfen. :confused: Habe mich schon Umgeschaut im Netz aber nix Vergleichbahres gefunden....Ich weiß nur das es gehen muss.

Danke schon mal im vorraus.....

gruß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte VMWare Server Installieren....

Im Ereignisprotokoll wird geschrieben das nicht genügend Speicher Vorhanden ist. Da ich zur Zeit mit einem Internet Stick online bin, versucht er mir das Dort zu Installieren. Auf "f" dann !Das ist mein Internet Stick.

Gruß

Bearbeitet von Chief Wiggum
Antworten bitte ohne Vollzitat des vorherigen Beitrages.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geschaft!Habe den Internst Stick heraus gezogen und konnte ich es Installieren.Jetzt muss ich nur noch raus Finden warum meine Anmelde Daten nicht mehr genommen werden...Jemand zufällig ein Rat!

Gruß

Bearbeitet von Chief Wiggum
Unnötiges Vollzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötiges Vollzitat gelöscht.

So habe es gerade geschaft VMWare Server zu Installieren.Jetzt habe ich folgendes Problem! Wenn ich mich jetzt Anmelden möchte, nimmt er meine "Login Kennwörter nicht an"! Beim VMWare server meine ich. Es kommt lediglich, das ich mein Passwort und mein LoginName Nochmal Kontrollieren soll.Mein Benutzerkonto hat aber beides.

Jemand einen Rat!

Gruß

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...