Veröffentlicht 13. Oktober 201014 j Hallo, ich habe beim Syncronisieren immer eine Datei drin, die ich gerne dauerhaft aus dem Syncronisations-Prozess ausschließen möchte. Geht das irgendwie, wenn ja wie? Gruß
13. Oktober 201014 j Ich frage mich zwar was das mit Java zu tun hat. Verwende eine Suchmaschine Deiner Wahl und suche z.B. nach CVS Dateien ignorieren
14. Oktober 201014 j Diese Aussage unterschreibe ich sicher nicht. Ich nutze XCode und SVN oder Git. SVN und Git sind in meinen Augen wesentlich angenehmer als CVS
14. Oktober 201014 j Hallo, ich habe beim Syncronisieren immer eine Datei drin, die ich gerne dauerhaft aus dem Syncronisations-Prozess ausschließen möchte. Geht das irgendwie, wenn ja wie? Gruß Mark as merged schon versucht?
14. Oktober 201014 j Ich arbeite zwar seit einigen Jahren mit SVN in Eclipse, aber das Vorgehen war bei CVS das selbe, glaube ich. Eine nicht bereits im Repository eingecheckte Datei sollte über Team -> add to CVS .ignore bei der Synchronisation ignoriert werden. Schöne Grüße, Peter
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.