Zum Inhalt springen

Probleme mit Outlook 2010


Iceman75

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe folgendes Problem:

Habe einen neuen Rechner mit Win 7 Pro 64 Bit.

Jetzt habe ich dort Office 2010 installiert.

Alle Office Programme laufen auch, außer Outlook.

Habe vorher aus Outlook 2002 die pst exportiert. Jetzt starte ich Outlook und habe ein leeres Outlook Profil.

Ich importiere ich diese pst. Dieses dauert sehr lange und teilweise kommt in dem kleinen Fenster wo man sieht was gerade improtiert wird schon die Meldung (Keine Rückmeldung). Dieses verschwindet dann mal wieder bis dann irgendwann gar nichts mehr geht und Windows meldet das Outlook nicht mehr reagiert bla bla bla. Danach läßt sich Outlook auch nicht mehr starten. Auch nicht wenn man alle Prozesse killt. Es wird auch gefragt ob man im abgesicherten Modus starten will oder Reperatur duchführen will. Auch wenn man hier ja sagt passiert nichts.

Danach habe ich das Office deinstalliert und noch einmal neu installiert.

Dasselbe Problem tritt wieder auf.

Woran kann das liegen?? Am windows?? Am Office? An der PST??

Habe schon ein Win 7 32bit in der Domäne mit Office 2007. Läuft alles wunderbar.

Auf einer XP Mschine habe ich auch das Office 2010 drauf und auch eine Exportierte PST Datei importiert und da läuft es auch. Hab keinen Plan mehr was ich noch machen kann....

Jemand eine Iddee??

Greetz

Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...