Zum Inhalt springen

Dextro Engergy bei der Abschlussprüfung


timmiboyer

Empfohlene Beiträge

Genügend Schlaf, eine ausgewogene kleine Mahlzeit und einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft kurz vor der Prüfung würde ich Dir vielleicht eher empfehlen. Meiner Ansicht nach würde sich das positiv auf die Konzentration auswirken.

In die Prüfung würde ich eher eine Flasche Wasser und vielleicht einen Schockoriegel mitnehmen, falls es etwas länger dauern kann.

Aber sofern bei Dir keine medizinische Diagnosen zur Glucosekonzentration im Blut vorliegen würde ich eher davon abraten, da ich den Nutzen nicht sehe.

Und nur so nebenbei: Konzentration lässt einen die Grenzen des eigenen Wissens besser erreichen, aber in einem Test kann sie einen diese Grenzen nicht überschreiten lassen.

Bearbeitet von ElizaD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...