Zum Inhalt springen

Winterprüfung 2010


maluda

Empfohlene Beiträge

Dann warte erstmal ab bis du unsere Prüfung mal im genauen siehst klingt einfach wars aber nicht zwar nich unschaffbar aber viele 1er wirds nicht geben denke ich.

Du kannst net einfach sagen unsere is viel einfacher genauso wie du ncih sagen kannst fisi is einfacher ich bleib diplomatisch ich denk beide waren schwer nur heulen die FIEA (auch in den letzten Jahren wo ich nachgeschaut habe) nie so rum, was wohl dran liegt das hier wesentlcih weniger FIAEs sind !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhhu It-ler,

also ich habe letzte Woche auch ASP geschrieben und ich muß sagen GA1 fande ich auch ganz schön schwer. Vieles hatte ich nicht auf dem Schirm. Wird bestimmt ne ganz knappe Geschichte werden. Bei uns waren nur insgesammt 4 in ASP. Ich hoffe mal das ich das Ergebniss schon vor dem 17.12 bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand GA1 eigentlich recht einfach, was ich nicht gedacht hätte. Könnte natürlich sein dass ich doch einiges falsch habe. Bin bei dem Zustandsdiagramm davon ausgegangen dass es ein Aktivitätsdiagramm ist, habe aber trotzdem immer Zustände angegeben wie z.B. "anzeigend" etc.

GA2 war nicht so der Brüller, viele Fragen konnten mit dem Buch beantwortet werden, andere wiederum waren eher geraten....:old

Hat jemand mittlerweile einen Lösungsbogen bzw. ne Kopie von der Prüfung?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab eigentlich überhaupt kein Gefühl für meine Arbeiten, ich lass das jetzt einfach auf mich zu kommen.

Ist eigentlich schon abzusehen, wann wir die Noten bekommen?

Dauert das in der Regel "nur" 1-2 Wochen oder bekommen wir am Ende einfach eine Gesamtnote?

Hallo ich kann nur von der Somemrprüfung aus gehen da habe ich die Ergebnisse 6-7 Wochen danach bekommen. Ja ich bin ein Wiederholer......:old

Wie es bei der Winterprüfung ist weiss ich nicht. Wenn es die 6-7 Wochen sind dann ist es erst im neuen Jahr.

VG Bartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder macht das unsere IHK auch nicht oder es steht nicht direkt auf dem Einladungsschreiben, war da noch ein extra Wisch dabei??

Ich meine es stand auf der Einladung, könnte aber auch ein extra Wisch gewesen sein, ich gucke zuhause nochmal nach.

IHK Nürnberg übrigens.

Laut dem Schreiben auch das Erste Mal das es das gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So des ließt sich ja alles furchtbar bei den Prüfungen ^^, na mal schauen wird scho über 50% sein die GA1.

Muss zugeben Union ist für mich arabisch, habe sowas mal in nem sql Fortgeschrittenen Buch gelesen. Aber Anwendung von Union wenn man nicht Datenbanker ist völligst madig.

Da wär ja Wahrscheinlicher gewesen dass man ein Fabric Pattern nachprgrammiert anhand eines Falles... hätte ich auch locker machn können... nur leider hab ich Als Programmierer echt mit allem zu tun nur nicht mit SQL.

Habe auch die Programmieraufgabe gestrichen da ich die grundsätzlich fehlinterpretiere in den IHK Klausuren und deswegen kein Risiko eingehen wollte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut, wenn ihr eurer Prüfungsergebnisse noch nicht hier rein schreiben würdet, wenn ihr sie aufgrund von Beziehungen früher erfahrt als zu den offiziellen Terminen.

Es sei euch natürlich gegönnt, denn jeder ist natürlich nass auf seine Ergebnisse und wartet schon gespannt darauf, doch es weckt vielleicht ein wenig neid, weil die meisten von uns ja noch mehrere Wochen "schmoren" müssen. Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...