Zum Inhalt springen

Wer will ein bischen Geld verdienen mit mir ?


Bartsi

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich bin nur FISI. Also kann ich nicht proggen sondern nur mit Netzwerken rumm machen. :D

Also ich möchte ein Programm haben was auf jede anfrage eines Client eine andere DFÜ verbindung erstellt (bzw. Öffnet). :confused:

Die idee ist daraus entstanden das ich zu Hause eine Server stehen hab mit DSL Flat von der Telekom. Das prob war nur das ich die Mail´s der vorhandenen Mitbenutzer nicht abrufen kann weil die Dail in bezogen sind.

Also brauch ich ein kleines tool mit client server version. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt zu Geld.

Ich habe Festgestellt das ich nicht der einzige bin der das Prob hat und bin auf die Idee gekommen das mann das unter umständen auch verkaufen kann. Ich habe mir es so vorgestellt das ich die idee liefer und du das ding machst. So wenn es soweit fertig ist wollte ich es als Shareware in natürlich abgespeckter form anbieten und schaun wie das interesse ist. Und dann kommt das ganze auf CD oder zum Download auf die Page. Die vollversion ist nur gegen endgeld zu erhalten :D

mfG Bla Bla Bla

Bartsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...