sqanto Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hallo leute ich bin gerade dabei mein Projekt doku fertig zu schreiben . Thema: Errichtung einer Zweigstelle mit Integration in das vorhandene Netzwerk des Firmenhauptsitz Jedenfalls fällt mir gerade garnicht ein unter den Punkten 3.1 Qualitätssicherung 3.3 Übergabe was ich dazu schreiben könnte habt ihr irgendwelche vorschläge ich brauch ein gedanken antstoss danke sehr
127.0.0.1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 na tests. du wirst ja nun nicht einfach die kabel in die dosen stecken und dich verkrümeln, sondern die qualität der verbindung auch testen (throughput - overhead, geschwindigkeit... usw) - und vorher ja auch mal testen, ob überhaupt konnektivität besteht. und zwar so, wie es im lastenheft steht (verschiedene vlans, subnetzte usw.) übergabe: du kannst ja einem kunden (oder deinem chef) nicht einfach sagen "jo, meister, funktioniert alles". du musst natürlich dokumentieren, welche clients in welchen domänen sind, wie die adressvergabe ist, zugangsdaten, passwörter topologieplan ...... stell dir vor, du bist admin in einer neuen firma und sollst administrieren. was würdest du dir wünschen, was dein vorgänger an aufzeichnungen hinterlassen hätte?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden