astor Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey Leute , ich bräuchte ganz dringend eure hilfe. Und zwar muss ich ein Praktikumsbericht schreiben und dazu haben wir verschiedene Themenbereiche bekommen. Ich habe alle Themenbereiche mit meiner Betreurin im Kindergarten besprochen , doch zum Themenbreich Strukurwandel konnte sie mir nichts sagen. Deswegen wollte ich euch fragen ob euch vielleicht etwas einfällt zum Thema Strukturwandel im Kindergarten. Wäre euch sehr dankbar. Liebe Grüße Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Manchmal geht es hier zwar zu wie im Kindergarten, wir sind hier aber ein Board für die IT-Ausbildungsberufe. Fachfragen zum Kindergarten sind hier eher an der falschen Adresse. Zitieren
DocInfra Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Strukturwandel im Kindergarten? Ich dachte Kinderarbeit wäre verboten und soooo viele Kinder habe ich in der Montanindustrie und Bergwerken nicht gesehen. Aber ich denke mal, wenn es einen Strukturwandel gab, dann werden die Kinder nun im Dienstleistungsgewerbe arbeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.