Zum Inhalt springen

Projekt übngeht.arbeit aer POTS & ISDN


es-solution

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin etwas verwirrt und eigendlich hab ich auch etwas schiss, was die Projektarbeit angeht.

Ich hab jetzt schon so viele Themen angeschaut die mir auch etwas zu sagen , nur bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll.

Eines der Themen ist: Backuplösung mit Acronis auf eine NAS Station mittels RAID 1.

Jetzt ist die Frage wie weit muss ich in das Detail gehen?

Und was ist bei sowas wichtig?

Habt ihr das Erfahrung?

Bearbeitet von es-solution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst Du die restlichen 20 Std.?

GG

HI

was meint ihr zu wenig? Und was ist mit den 20 Std?

Ich denke das Projekt ist eine komplette Umsetzung vom IST Zustand in den Soll Zustand (oder hab ich da was falsch mitbekommen:-))

Ja ich mach den Fachinformatiker f Systemi.

Hat die IHK eine Liste mit Themen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für einen Fisi kann es schon etwas komplexer als ein NAS und Acronis sein. Ausserdem solltest du doch etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten, vom Threadtitel versteh ich kein einziges Wort und deine weiteren Beiträge führen (jedenfalls bei mir) zu Rätselraten, was du denn überhaupt meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin etwas verwirrt und eigendlich hab ich auch etwas schiss, was die Projektarbeit angeht.

Ich hab jetzt schon so viele Themen angeschaut die mir auch etwas zu sagen , nur bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll.

Eines der Themen ist: Backuplösung mit Acronis auf eine NAS Station mittels RAID 1.

Jetzt ist die Frage wie weit muss ich in das Detail gehen?

Und was ist bei sowas wichtig?

Habt ihr das Erfahrung?

:-)

Vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab mich vertan...

Ich hab mich im Titel verschrieben, weil meine Tastatur gesponnen hat.

Also nur noch eine Frage:

Kann ich als Projekt eine Installation mit ISDN und TK Anlage vornehmen und umsetzen?

Die Weiß nicht ob das was mit FISI zu tun hat , aber ich mach auf der Arbeit nichts anderes. Was mein Chef angeht, der kümmert sich einen Sch.. drum was das alles angeht.

Also muss ich mich selbst durchschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich als Projekt eine Installation mit ISDN und TK Anlage vornehmen und umsetzen?

Nein, das wäre eher ein ITSE Projekt.

Bitte schau dich hier im Forenbereich um, was als FISI Projekt so durchdiskutiert wird - dann wirst du feststellen, dass du mit deinen Projektideen ziemlich auf dem Holzweg bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...