jetme Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo, Ich habe gestern die CD erfolgreich starten können und die Virendatenbank auch per Update-Funktion aktualisieren können. Dann habe ich den "empfohlenen" Scan durchgeführt. Es wurden weit über 100 "Schaddateien" gefunden, die ich bereinigt habe. Beim nächsten PC-Start gab es Probleme mit meinem IncrediMail 2 E-Mail Programm! Alle E-Mails waren verschwunden!!?? Ich habe versucht über eine Neuinstallation des E-Mailprogrammes da wieder ran zu kommen. Erfolglos! Auch ein Import von Nachrichten brachte keinen Erfolg!? Nun habe ich gelesen, dass man die Änderungen, die durch das Durchführen des Anti-Bot-Scanners verursacht wurden auch wieder rückgängig machen könne. Das wollte ich auch tun. Aber leider startet nun die Bot-CD auch nicht mehr korrekt!? Die Displayanzeige meldet: no Default or UI Configuration directive found! Boot: Den Hinweisen eines Forums folgend habe ich diverse Eingaben ausprobiert (ESC; nopae; safemode).... aber bei allen Versuchen bekomme ich die Meldung: EDD: Error 8000 reading sector 42 could not find Kernel Image Was nun??? Wo werden denn auf der Festplatte die umbenannten Dateien abgelegt? Und könnte ich diese manuell wieder aktivieren? Welche Möglichkeit habe ich noch, um die gemachten Änderungen rückgängig zu machen? Mein PC ist ein ACER Aspire 8930G mit eingebautem, SATA LW. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit; 4GB RAM. Danke! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetme Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ... auch falls es kaum einen interessiert: ...CD lässt sich wieder starten! War lediglich verschmutzt. Wiederherstellung trotzdem noch nicht erfolgreich..... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.