Veröffentlicht 5. Januar 201114 j Hallo Habe folgende Frage und hoffe ich drück mich verständlich genug aus Also, Ich habe 2 Tabellen mit gleichem Inhalt (A, B-Mastertabelle ). Wenn ich in einer Zelle von A ein Datum eintrage, möchte ich gerne, dass excel die gesamte Zeile aus meiner B-mastertabelle löscht. also automatisch erkennt, wenn in A in einer bestimmten Spalte ein Datum gesetzt wird, muss ich in B die gesamte Zeile löschen. Ist das möglich???? Das würde mir nämlich sehr viel Arbeit ersparen. Danke schonmal im voraus Bearbeitet 5. Januar 201114 j von Svenek
5. Januar 201114 j Es gilt hier auf dem Forum die Regel, dass ein Thema nur einmal gepostet werden soll. Wenn du das nächste Mal eine Frage hast und dir nicht sicher bist, in welches Forum es gehört, eröffne nur einen Thread. Bei Bedarf wird der Thread in den passenden Bereich verschoben.
6. Januar 201114 j Makros mit VBA ? ist das ein Programm, oder ein Befehl für Excel?? Wenn es ein Befehl, oder eine Aufgabe im Rahmen der Excelmöglichkeiten ist, wie führe ich das aus?:confused: Mir steht lediglich das MS office Paket zur verfügung. Gruß svenek
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.