Zum Inhalt springen

Umfrage für Bachelorarbeit - Bitte um Mithilfe


Gunny666

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der Professur für Kommunikationswissenschaft an der Universität Augsburg. Im Rahmen dieser Arbeit führe ich eine Online-Umfrage durch, bei der es um Politik und Politiker geht.

Und damit auch schon zu meiner Bitte: Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden, sie dauert nur ca. 10 Minuten!

Über den folgenden Link gelangen Sie zu meiner Umfrage:

Umfrage zu Politik und Politikern in Deutschland ::

Die Umfrage dient einem rein wissenschaftlichen Zweck, die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und nicht an Dritte weitergegeben.

Am Ende der Umfrage haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, wenn Sie sich für die Ergebnisse der Arbeit interessieren.

Vielen herzlichen Dank für die Mithilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...