Zum Inhalt springen

Frage zu rlfossil


coding

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte nur grundsätzlich mal ein paar DOS Kommunikationssoftware testen..
Du hast sicherlich deine Gründe, dass du immer an derselben Stelle keine weiteren Informationen lieferst. Vielleicht ist das, was du vorhast, peinlich oder illegal.

Aber dieses Verhalten ist auch der Grund, warum du seit Jahren einer Lösung hinterher rennst.

MSIM funktioniert nicht also suche ich nach einer Alternative die aber bitte ohne Fossiltreiber funktioniert.
Du kannst oder willst nicht verstehen, warum ein Programm wie MSIM überhaupt nicht das ist, was du brauchst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK

Ich möchte gerne dieses DOS Programm Terminate nutzen als nostalgischen Gründen.

Nun habe ich aber kein Modem mehr und auch keine Telefonleitung. Das Programm kann aber nur mit Modems umgehen.

Ich habe keine Telefonleitung mehr im Haus. Deshalb nützt mir ein echtes Modem nix.

Deshalb dachte ich das ich dem Terminate ein Modem vorspielen könnte .

Falls das möglich ist wenn ja wie?

So jetzt geh ich echt schlafen

Gute Nacht bis morgen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache stört mich am Tool

Ich kann nicht sehen ob da die Modemmeldungen CONNECT RING und OK übertragen werden

Dafür ist es auch nicht gedacht. Soweit ich das verstanden habe, kann das Tool dir helfen, die Daten zu filtern und zu verteilen, so dass du sie getrennt verarbeiten kannst. Aber verarbeiten musst du sie immer noch selbst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...