Zum Inhalt springen

Server Installation


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal ein anliegen, wobei Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Es ist so, mach grad ein Praktikum während meiner Ausbildung zum Infk. und mein Kollege bekam gestern einen Server.

Diesen hat er im RAID1 Verbund eingestellt, beide 500Gb groß und ich sollte mit der ServerView Suite Software Windows Server 2008 installieren. Alles soweit kein Problem bis kurz vor schluß (wie es meist so ist :D ). Nun sagt mir der Server das zum Abschluß hierfür Firmen Daten verlangt werden und dies 30 min dauert. Ich klick auf weiter und er meint das mind. Anforderung 40GB, empfohlen 60GB sind, nun geht es nicht weiter und ich kann nur auf abbrechen klicken.

Mein Arbeitskollege hat die Festplatte nicht partitioniert und nun bin ich mir nicht sicher ob ich in wieder Platt machen soll und in Partionieren soll.

Hoffe auf Hilfe Eurer seits und Dank Euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung