Veröffentlicht 25. Januar 201114 j Hallo ich finde irgendwie bei keinem Projektantrag diese Punkte: 1. Inhalt der Projektdokumentation: 2. Anlagen zur Projektdokumentation: (Nicht selbstständig erstellte Anlagen sind zu unterstreichen!) - Pflichtenheft - ERModell - Benutzerhandbuch - Quellcode es ist mir auch schon aufgefallen das bei der IHK Rhein Neckar eine Konkrete Projektbeschreibung (Projektumfeld, Soll - Ist Vergleich, Projektziel): verlangt wird anstelle der Kurze Projektbeschreibung was soll ich den bitte unter Inhalt der Projektdokumentation schreiben? ich hab doch meine Doku noch garnicht geschrieben.
25. Januar 201114 j Anträge mit Soll und Istvergleich findest du hier ohne Ende. Einfach mal einige anschauen. Wenn du dir bei den anderen Sachen unsicher bist, am besten bei der IHK Rhein-Neckar nachfragen. Hier kann dir am besten geholfen werden.
25. Januar 201114 j Autor sorry hab mich schlecht ausgedrückt ... ich konnte eigentlich nur die 1. und 2. nicht so richtig verstehen besonders die 1. 1. Inhalt der Projektdokumentation: danke trotzdem
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.