Zum Inhalt springen

VS.net???


TG

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich schon mal jemand von euch die neue Visual Studio Version .net getestet und kann mal seine Erfahrungen posten!??? Ich habe nur gehört, daß die enthaltene VB Version von der Syntax her anders sein soll und VB und C sich näher kommen, vom optischen und vielleicht von der Syntax aber das letztere weiß ich nicht so genau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei VB.net kannst Du in den Editor nicht mehr nur VB reinhacken, Du kannst auch C, C++, Cobol usw. programmieren. Das liegt daran, das bei ".net" jeder Source zunächst einmal in eine Art "Zwischencode" übersetzt wird und erst dieser wird dann später in Maschionencode umgewandelt. Frag mich nicht wie genau das funktioniert, das weiß ich auch nicht. Wir haben bei uns nur ein paar Microsoft-Externe in der Firma sitzen die mir das mal so erklärt haben.

Wenn's wirklich so funktioniert ist das natürlich 'ne gute Sache.

als denn,

C Ya

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hat jemand erfahrungen mit dieser version die jetzt zu bestellen ist oder ist das immer noch eine der ersten beta-versionen.

Ich hatte eine recht frühe hier und die lief nur anständig unter einem englischsprachigen OS, was recht nervig ist, denn normalerweise installiere ich standardmäßig in deutsch...

-woshty-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...