Zum Inhalt springen

Suche einheitlichen Termin-, Urlaubplaner etc.


golf4roy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Community,

ich habe das Vernügen mir Gedanken darüber zu machen, wie ich einen einheitlichen Termin- und Urlaubsplaner quasi ein Planer indem man Einträge hinterlassen bzw. auch sehen kann, welcher Arbeiter in der aktuellen Arbeitswoche sich befindet zu erstellen bzw. eine Lösung zu finden. Freeware wäre natürlich super, aber auch kostenpflichtie Tools wären erwünscht. Habe mich im Inet umgesehen aber keine richtige Lösung gefunden. Ich freue mich über jede Antwort.

ps: Ein netzwerkfähiges Tool wäre im Vorteil. Outlook ist zwar Einsatz aber nicht gerade die eleganste Form für einen Urlaubsplaner.Momentan benutzen wir eine Excel Liste sprich Abteilungsspezifisch.

Über Anregungen und Ideen bedanke ich mich im voraus. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Problem beim Outlook Kalender?

Hi,

eigentlich garnicht, nur man findet es nicht gerade "Elegant" das ganze in Outlook einzurichten. Wenn ich mich nicht irre kann man doch über den Exchange öffentliche Ordner anlegen sprich für jede Abteilung bzw. für den ganzen Betrieb?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

oder einfach das CompanyWeb beim SBS z.B. bringt so eine Verwaltung mit.

Danke für die vielen Antworten an alle. Der Begriff CompanyWeb SBS ist für mich neu. Wie kann ich mir das vorstellen?

Dankeschön im Voraus in der zwischenzeit werde ich mich im Net umsehen bezüglich "CompanyWeb SBS".

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...