Zum Inhalt springen

CHM Datei verursacht 50% CPU-Auslastung


Fragensteller1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem bei der neuen chm-Hilfedatei für das jdk142.chm (*und auch bei neueren jse6.chm taucht dieses Problem auf - also bei allen*).

Auf dieser Seite kann man sich die neuesten Hilfedateien für Java als kompilierte Datei ziehen: Java Documentation in Windows Help format (WinHelp and HTMLHelp)

So, dass habe ich mit allen mal gemacht. Das Problem, was ich habe, ist, dass wenn ich beispielsweise Button (aus der awt-Bibliothek) klicke, diese Seite nicht geladen wird. Die CPU hat eine Auslastung von 50%, und ständig wird versucht diese Seite zu laden (*es gelingt aber nicht*). Ich habe einen Duo-Core Prozessor deswegen nur 50%. Weiterhin hört diese Auslastung auch nicht auf. Selbst wenn man den Rechner 5min in Ruhe lässt kommt er zu keinem Ergebnis. Es wäre also nett, wenn jemand ne Idee hätte, woran das liegen könnte. Zum Selbstzweck kann sich ja jeder diese Hilfedatei mal runterladen und selbst ausprobieren. Einfach in der Suchen Registerkarte "Jbutton" eingeben und aufs Ergebnis klicken.

Könnten diese möglicherweise falsch kompiliert worden sein? Wenn ja, wo gibt es dann ne alternative Seite diese Hilfedateien zu ziehen. Ich möchte die ja gerne offline durchlesen ohne ständig ins Netz gehen zu müssen.

So ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich auch die online Doku verwenden, aber mit der Offlineversion bin ich immer auf der sicheren Seite. Zumal ich an jedem Ort (auch da wo kein Internet ist), nachschlagen kann. Außerdem: Wozu gibt es sonst solche chm-Dateien? Das würde ja den ganzen Nutzeffekt dieser Dateien in Frage stellen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...