Zum Inhalt springen

Kleines Problem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi und Hallo ich habe mir vor kurzem ein neuen PC betsellt der heute angekommen ist und ich wollte ihr nartuerlich sofort mal anschliessen und ausprobieren. soweit so gut aber leider passiert nich wirklich viel wenn ich ihn an mache kommt ein kurzses piepen und auf dem monitor erschein "Kein Signal" es ist keine software drauf weil ich Windows 7 von mir drauf machen wollte um das geld zusparen aber anscheinend komm ich nich mal zur installation da mein monitor kein sigal findet biite um rat bedanke mich im vorraus

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biite um rat

Ein gut gemeinter Ratschlag: verwende bitte aussagefähige Threadtitel, Satzzeichen, Rechtschreibung und Grossbuchstaben an der richtigen Stelle, das erleichtert das Lesen und vergrault keine potentiellen Helfer.

Und da ich grade beim Ratschlag verteilen bin (gibt es heute im Sonderangebot): ein paar Informationen über die Hardware hätten schon dabei sein können. Was für ein PC, was für eine Grafikkarte, was für ein Monitor, wie angeschlossen (VGA, DVI, HDMI)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Grafikkarte: NVidia GeForce GT 240 1024MB DVI/HDMI

- DVD-Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA

- Service-Paket: Service EASY Paket (24 Monate)

- Netzteil: 650W LC-Power LC6650GP Green Power V2.3

- Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H (AM3) 30,30 EUR*

- Prozessor: AMD Phenom II X4 965 (AM3) (Deneb) (4x 3,4GHz)

- Kühler: LC-Power Cosmo Cool LC-CC92

- Speicher: 8192MB (2x4096MB) Team Elite DDR3 CL9 1333

- Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min

Das sind alle Technischen Daten des Pc's

Mein Monitor is ein Packard Bell Maestro 220 LED 22 Zoll Monitor

Angeschlossen über ein DVI Kabel

Habe es erst an der Grafikkarte versucht und danach an der ONboared Karte

an beiden anschlüssen kam die Nachricht "Kein Signal"

Hoffe das hilft weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es erst an der Grafikkarte versucht und danach an der ONboared Karte

Wenn die Grafikkarte dabei noch im Computer steckt, dann wird der Onboard automatisch deaktiviert.

Wer hat den Pc zusammengebaut? Warst du das oder wars ein Fertigrechner ?

Schonmal den Pcie-Slot gewechselt? Läuft der Rechner den? (Lüfter drehen sich, DVD Laufwerk blinkt, der PC piept beim Anschalten,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Rechner zurückgeben und die sollen sich darum kümmern ;)

Ich tippe mal auf RAM oder Prozessor. Eines von den beiden ist Defekt.

Wenn es ein durchgehender Piepton ist, ist die Grafikkarte defekt oder hat zu wenig Saft etc ...

Schonmal überprüft ob das Netzteil auch ausreichend Dimensioniert ist für die Hardware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir der Chief schon sagte, Satzzeichen, Rechtschreibung und Grossbuchstaben sind gerne gesehen...

habe an dem PC nur die RAM bausteine und den Prozersor geändert.

Du hast also dern Rechner bekommen, Prozessor und Arbeitspseicher getauscht und dann laufen lasse? Oder zuerst getestet ob er läuft und dann getauscht?

Falls letzteres zutrifft: hat er denn da funktioniert?

Falls letzteres nicht zutrifft: beides zurücktauschen und nochmal testen, falls dann immer noch defekt, zurück zum Händler schicken. Sollte er dann wider erwarten doch funktionieren, kann es sein, dass dein Board ein BIOS-Update für die CPU benötigt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung