Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Midi Tower gehäuse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich bin auf der suche nach einem guten, leisen und gut gekühleten midi tower gehäuse. es sollte einige interne slots für 3,5" festplatten haben, damit ich dafür keine slots für cardreader, dvd ect dafür verbrauche.

ich habe dabei zuerst an ein coolermaster cm 690 II gedacht, wobei ich bei den einbausystem für festplatten eher skeptisch bin. kann man dabei überhaupt noch festplattenkühler einbauen? ich verwende diese modell, was unten auf die platte gschraubt wird, und bin sehr überzeugt davon (http://www.ht4u.net/news2/news_images/scythe_ita_kaze.jpg). ich würde diesen kühlermodell auch gerne weiter verwenden, weil es leise und sehr effektiv ist.

was noch wichtig wäre ist, dass das gehäuse nicht gleich zu scheppern beginnt wenn das DVD laufwerk benutzt wird. was die optik angeht ist es mir relativ egal. ich bevorzuge aber ein schlichtes modell, was gut ist und den zweck erfüllt. sichtfenster ist nicht notwendig.

testberichte habe ich bereits gelesen. ich danke euch für eure hilfe mit persönlichen meinungen und erfahrungen.

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe @ Home ein CH-01 von Chieftec stehen.

Neben dem leichten einbau von 5,25 und 3,5 Zoll komponenten besitzt das Gehäuse eine Durchgangskühlung für die HDDs (Lüfter sind nicht erhalten) und 2 weitere Montierbare Lüfter im Bereich der CPU und Grafikkarte.

http://www.chieftec.eu/images/highlights/ch/ch5.jpg

Arena Electronic GmbH - Chieftec - CH-01

Bearbeitet von Chief Wiggum
übergrosses Bild in Link umgewandelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung