Zum Inhalt springen

Prüfungslösung des 3.Aufgabenkomplexes INFORMATIKKAUFMANN


Empfohlene Beiträge

Hallo!

bin neu hier und wollte eigentlich nur nach euren Ergebnissen für den Informatikkaufmann-Teil fragen (würde meine ja schonmal posten, aber ich habe mir einfach nur alle Ziffern hintereinander aufgeschrieben sodass ich ohne eine ähnliches Exemplar nicht sagen kann welche Antworten zur welchen Lösung gehören.

Grüße vom Neuling:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein 3.8 ist definitiv falsch. Schonmal was von nem 58k-Modem Gehört? DAS ist ein Analoger Telefonanschluss, mein Lieber ^^ DSL ist die richtige Antwort, entsprechend 1.

3.1 - 2 3 (unsicher)

3.2 - 3

3.3 - 3 6 2 1 5 4

3.4 - 3 4 (unsicher)

3.5 - 3

3.6 - 4 6

3.7 - 75,20 (aufgrund eines kleinen Denkfehlers falsch, richtig ist 72,00)

3.8 - 1

3.9 - 2

3.10 - 1 (ist aber wohl 4)

Hier mal meine Lösungen komplett, bei Bedarf:

http://forum.fachinformatiker.de/1299785-post5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein 3.8 ist definitiv falsch. Schonmal was von nem 58k-Modem Gehört? DAS ist ein Analoger Telefonanschluss, mein Lieber ^^ DSL ist die richtige Antwort, entsprechend 1.

:D ich habe da auch dsl... ich durfte nur die durchschrift nicht mitnehmen und einen schmierzettel durften wir auch nicht nehmen, also habe ich heimlich und fix die ergebnisse abgeschmiert - war zu unleserlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da hab ich mich wohl verschrieben ^^

Ändert nichts daran, dass es falsch wäre. Er hat sich ja aber schon verbessert.

Aber ich hab auch genug Fehler gemacht. Doofe Prüfungsangst, naja.

Aber Wuwu, bist du sicher, dass 3.1 b richtig ist?

Ich weiß nicht, ich denke immernoch, dass die einzelnen Abteilungen das Zeug beschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran zentral, wenn jede einzelne abteilungen etwas beschaffen? das ist in meinen augen die definition für ein dezentrales konzept und damit falsch

und zumindest in der prüfung war ich mir bei fast allen fragen sicher ;) was dann am ende der ihk davon passt oder nicht ist ja was komplett anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...