Nico Glycerin Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo zusammen, bin gerade voll bei meiner Dokumentation und wollte mich nach allg. geltenden Formatierungsrichtlinien erkundigen. Gibt es da eine vorgeschriebene Schriftgröße bzw. einen perfekten Font? habe bei google folgende angaben gefunden: # Schriftgröße 10-12 # 1.5-zeilig # Fließtext, Blocksatz, Serifenschrift # Rand links 3.5 cm, rechts 2.5 cm Ich finde aber das Serifenschrift völlig daneben ist, kann mich aber natürlich täuschen. wie habt ihr es gemacht? gruß n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wie habt ihr es gemacht? Mich an die Vorgaben "meiner" IHK gehalten (link). Frag doch deinen Projektbetreuer aus dem PA, der sollte die Vorgaben kennen. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Glycerin Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Eine Email an die zuständige IHK ist bereits raus gegangen. Leider konnte ich meine Vorgaben auf der zugehörigen Homepage finden. Ich habe hier im Forum jetzt auch nur gefragt, weil ich Montag abgeben muss und ich noch keine Antwort von der IHK erhalten habe. Je schneller ich die Info hab, desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nicht jede IHK hat solche Vorgaben. Die IHK Ostwestfalen/Bielefeld zum Beispiel schreibt nichts in Hinblick auf die Formatierung der Dokumentation vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.