Zum Inhalt springen

RSS Feed wird nicht aktualisiert?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Forum habt ihr wirklich schön umgebaut :)

Leider habe ich nur noch sehr wenig Zeit aktiv reinzuschauen, verschaffe mir aber gern einen Themen Überblick über den RSS Feed.

Seit der Foren-Umstellung scheint der aber nicht mehr aktualisiert zu werden, das letzte Thema seit Tagen ist bei mir "Von main in andere Quelldatei" von Fri, March 25th, 2011 7:39 PM. Hab den Feed grad noch mal neu eingebunden, nix neues :(

Mach ich irgendwas falsch?

Ich benutze SlickRSS mit Chromium.

Vielen Dank und viele Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich habe im Prinzip das gleiche Problem. Ich nutze Thunderbird 3.1.11 unter Ubuntu 11.04

Wenn ich die Feeds lösche und wieder neu hinzufüge, lädt er manchmal die aktuellsten 30 Threads herunter, aber nicht immer. Was der Auslöser für das "manchmal" ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Fakt ist aber, dass wenn ich die Feeds drin habe und neue Themen erstellt werden kein neuer Eintrag im Thunderbird dazukommt.

Der Aufruf der RSS-Url im Firefox zeigt alles problemlos an.

Wenn ihr noch informationen braucht, dann lasst es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich scheine immer noch von dem Problem betroffen zu sein. Mittlerweile bin ich mit Thunderbird 12.0.1 unter Ubuntu 11.10 unterwegs.

Ich habe grade noch einmal die Feed-URLs neu hinzugefügt, aber nicht mal da hat er die aktuellsten Threads heruntergeladen, die Neuesten waren ca. einen Monat als.

Hat jemand auch noch das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, ich kann es nur noch einmal bestätigen. Ich habe z.B. die "Windows Betriebssysteme" abonniert und da sind alle Einträge bis zu 26.05. drin ( = der Tag, an dem ich die Feeds neu aufgenommen habe) und seit dem ist nur ein Thread vom 04.06. als RSS-Feed reingekommen. Naja, ich werde mal auf einem anderen Gerät mit gleichen Versionen/Voraussetzungen das Ganze testen. Vielleicht ist mein Thunderbird Profil in irgendeiner Weise verkonfiguriert oder gar defekt, ich schleppe das schon sehr lange mit mir rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...