Zum Inhalt springen

Windows Live Mail - Konto Gelöscht - E-Mails weg


Shinja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mal das ist das richtige Forum.

Ich benutze Windows Live Mail unter Windows 7 (64bit).

Da ich mir bei Googlemail ein neues Konto eingerichtet habe, wollte ich in Windows Mail mein bisheriges Web.de Konto löschen und einfach das Googlemail Konto einrichten. Das alte Konto selbst habe ich exportiert.

Nachdem ich das Konto gelöscht haben waren alle E-Mails auch weg. Wusste nicht, dass das direkt mit einander verknüpft.

Auf jeden Fall hab ich jetzt schon einiges versucht:

- Einfache Suche der Datei im Explorer mit "*.jrs" und "*.eml"

- Import Funktion von Windows Live Mail

- Windows Mail Undelete v.3.0.0

- Ordner von Windows Live Mail durchsucht (C:/Benutzer/AppData/Local/Microsoft/Windows Live Mail/ usw)

- Normaler Scan nach E-Mails mit Recuva 1.40 (Tiefenscan wird morgen gemacht)

- Systemwiederherstellung (Ja ich weiß, hat eigentlich absolut nichts damit zu tun)

Naja ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwelche Tipps geben, danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

wenn sie beim Provider nicht mehr auf dem Server liegen sind se weg.

Du hast in Windows Live Mail tatsächlich NUR das Konto gelöscht? Somit wäre es möglich das du dich über den NetLogon des Providers noch einmal anmelden könntest. Versuch das mal vllt liegen die ja doch noch iwo.

Oder hast du lokale Ordner in deinem live Mail geschaffen wo du E-Mails reingepackt hast?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn man seine Email mit einem Programm von dem Server lädt, dann sollte man auf dem Server einstellen, dass die Mails erst vom Server gelöscht werden, wenn man sie in dem Emailprogramm gelöscht werde. Sonst hat man bei nem Systemabsturz seine Emails verloren, weil diese auf dem System gespeichert wurden und auf dem Server nicht mehr verfügbar sin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...