Zum Inhalt springen

Freier Ausbildungsplatz FIAE 2011 (Bad Homburg/ Frankfurt)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß nicht genau ob das hier rein gehört, falls nicht bitte verschieben. Danke.

Zum Thema:

In meinem Ausbildungsbetrieb(Versicherungsunternehmen) wird noch ein FIAE für August 2011 gesucht.

Ort: Bad Homburg

Die Ausbilderin sucht fast verzweifelt einen FIAE Anwärter. Scheint wohl Mangelware zu sein :D

Deshalb mache mich hiermit auch mal auf die Suche. Falls jemand Fragen oder Interesse hat, einfach PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt es in der Tat:D

Aber der Stellenmarkt ist sehr offiziell und an Unternehmen ausgerichtet.

Meine Anfrage ist eher so chilly :D

Also eine Stellenausschreibung sollte eigentlich auch "offiziell" sein.. ich finde sowas in einem Forum etwas unseriös..

Außerdem würde man eher im Stellenmarkt nach einer Stellenanzeige suchen und nicht hier zwischen zig andren Threads ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gesperrt_61948
Ganz ehrlich? Find sowas super. Zeigt, dass das Unternehmen etwas lockerer ist und auch wirklich gerne ausbilden möchte.

Ich finds gut, mich stört das unformelle nicht im geringsten. Ich drück euch die Daumen :)

Das sehe ich ganz genauso. Ich finde es gut, dass der TE hier die Info bekannt gibt. Den Kontakt kann er doch herstellen. Ich finde es nett und sehe da absolut kein Problem.

Also eine Stellenausschreibung sollte eigentlich auch "offiziell" sein.. ich finde sowas in einem Forum etwas unseriös..

Außerdem würde man eher im Stellenmarkt nach einer Stellenanzeige suchen und nicht hier zwischen zig andren Threads ;)

Du solltest das vielleicht mal etwas lockerer sehen. Gerade in der IT-Branche geht vieles über Infos und Kontakte. Das wirst Du auch noch lernen, wenn Du mal soweit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das vielleicht mal etwas lockerer sehen. Gerade in der IT-Branche geht vieles über Infos und Kontakte. Das wirst Du auch noch lernen, wenn Du mal soweit bist.

Sorry, aber ich hab mit solchen "Ausschreibungen" schon schlechte Erfahrungen gemacht. Also selber schonmal in einem Forum eine eingestellt. Also das hat gar nichts mit "soweit sein" zu tun, sondern meine Einstellung beruht auf persönlicher Erfahrung.

Kann man ja nur hoffen, das er hier bessere macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung