Zum Inhalt springen

Bewertung Ausbildungszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo,

eure Meinung:


Herr x wurde vom 01.09.2008 bis zum xx.07.2011 in unserem Unternehmen zum Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung ausgebildet. Vom 09.01.2008 bis zum 31.08.2008 absolvierte er in unserem Unternehmen ein ausbildungsvorbereitendes Praktikum.


Zu seinen Aufgaben gehörten insbesondere:


-	Design, Entwicklung und Wartung von ASP.NET-basierten Webanwendungen mit C# bis .NET 4.0 (Redaktionssysteme, Warenwirtschaft)

-	Datenbankentwicklung unter Microsoft SQL Server, MySQL

-	Schnittstellenentwicklung (VDA, XPDL)

-	Evaluation und Einführung neuer Technologien (z. B. Microsoft Silverlight, Microsoft Sharepoint)

-	Einsatz von Reporting-Technologien (Crystal Reports, ComponentOne)

-	Hardwarewartung und Netzwerkbetreuung intern


Herr x kam bereits mit umfangreichen Kenntnisse in der Programmierung zu unserem Unternehmen, wo er diese während seiner Ausbildung um sehr gute Fachkenntnisse im Bereich C#-Entwicklung, Datenbankprogrammierung (Access, MySQL, Microsoft SQL Server) erweitern konnte.

Herr x konnte durch seine Kenntnisse verschiedene Projekte erfolgreich selbstständig durchführen.


Er arbeitete stets zuverlässig, pflichtbewusst und gewissenhaft und hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Neue Aufgaben empfand er immer als Herausforderung, denen er sich mit größter Motivation erfolgreich stellte.


Darüber hinaus arbeitete er durchweg mit Eigeninitiative und Engagement und zeigte stets große Lernbereitschaft und Willen zur Fortbildung, was ihn zu einer Bereicherung für unser Team machte. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei.


Wir bedanken uns für die Mitarbeit und bedauern sein freiwilliges Ausscheiden sehr.

Wir wünschen Ihm für die Zukunft und seinen weiteren Berufsweg alles Gute.

Gruß

Bearbeitet von Dusk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung