Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Da ihr ja hier alle so schlau seid :D ... fast alles schon Informatiker usw. ... könnt ihr mir doch bestimmt bei einem Problemchen weiterhelfen.

Und zwar habe ich meine schwarze Druckerpatrone gewechselt (HP Deskjet F380) und diese nun schon bestimmt zum 50. mal ausgerichtet. Es kommt danach nie eine Fehlermeldung, aber drucken ist auch nicht mehr drin. Ich kann scannen, kopieren ... kann auch die Füllstände der Patronen abrufen (soll heißen: Kabel stecken alle, Drucker wird auch erkannt) ... mehr als die Seite zum Ausrichten druckt er auch nicht. Er druckt noch nichtmal eine Testseite ...

Ich hab nun schon mal die Treiber aktualisiert, aber es passiert immernoch nichts ... ich bin nun mit meinem Laienwissen am Ende ... was könnte ich denn noch probieren?!?

Mein Gedanke war ja, dass evtl. der Chip der Patrone defekt ist ect., aber den Füllstand der Patrone gibt er ordnungsgemäß durch ...

Betriebssystem ist Windows XP

In der Warteschleife steht "1 ausstehende Dokumente für yxz" ... die Statusspalte dort ist leer!

Wenn ich den Druckerstatus ansehen will, kommt die Meldung, dass ich die Patrone gewechselt habe und sie ausrichten sollte, was ich nun aber schon x male gemacht habe. Ich hab ja nun nicht das erste mal die Patrone gewechselt und weiß wie das funktioniert, aber diesmal will der das Ausrichten nicht so richtig akzeptieren ...

Kann ich noch irgendwo nachsehen, ob der Drucker überhaupt aktiviert ist (also nicht im Anhalte-Status ect.) außer im Solution Center???

Ich revidiere ... er druckt wieder ... allerdings ... Kauderwelsch ... kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Drucker zusammenhängt?!?! Ich habe ein Dokument ausgedruckt ... Alle Logos ect. sind korregt, aber die Schrift ist, als hätte man wahllos irgendwelche Buchstaben aneinander gereiht ... ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding!!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.