Zum Inhalt springen

Druckerprobleme


Silence1810

Empfohlene Beiträge

Da ihr ja hier alle so schlau seid :D ... fast alles schon Informatiker usw. ... könnt ihr mir doch bestimmt bei einem Problemchen weiterhelfen.

Und zwar habe ich meine schwarze Druckerpatrone gewechselt (HP Deskjet F380) und diese nun schon bestimmt zum 50. mal ausgerichtet. Es kommt danach nie eine Fehlermeldung, aber drucken ist auch nicht mehr drin. Ich kann scannen, kopieren ... kann auch die Füllstände der Patronen abrufen (soll heißen: Kabel stecken alle, Drucker wird auch erkannt) ... mehr als die Seite zum Ausrichten druckt er auch nicht. Er druckt noch nichtmal eine Testseite ...

Ich hab nun schon mal die Treiber aktualisiert, aber es passiert immernoch nichts ... ich bin nun mit meinem Laienwissen am Ende ... was könnte ich denn noch probieren?!?

Mein Gedanke war ja, dass evtl. der Chip der Patrone defekt ist ect., aber den Füllstand der Patrone gibt er ordnungsgemäß durch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betriebssystem ist Windows XP

In der Warteschleife steht "1 ausstehende Dokumente für yxz" ... die Statusspalte dort ist leer!

Wenn ich den Druckerstatus ansehen will, kommt die Meldung, dass ich die Patrone gewechselt habe und sie ausrichten sollte, was ich nun aber schon x male gemacht habe. Ich hab ja nun nicht das erste mal die Patrone gewechselt und weiß wie das funktioniert, aber diesmal will der das Ausrichten nicht so richtig akzeptieren ...

Kann ich noch irgendwo nachsehen, ob der Drucker überhaupt aktiviert ist (also nicht im Anhalte-Status ect.) außer im Solution Center???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich revidiere ... er druckt wieder ... allerdings ... Kauderwelsch ... kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Drucker zusammenhängt?!?! Ich habe ein Dokument ausgedruckt ... Alle Logos ect. sind korregt, aber die Schrift ist, als hätte man wahllos irgendwelche Buchstaben aneinander gereiht ... ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...