Salento Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, was meint ihr könnte im Fachgespräch zu meinem Thema Absichern eines SSL VPN-Zugangs mit Hilfe einer Hardware-Token unabhängigen Zwei-Wege-Authentifizierung mittels SMS alles dran kommen ??? Mit freundlichen Grüßen Salento
Grand0815 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaube wir haben beide fast das gleiche Projekt o0
Salento Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 und auf welche Themen bereitest du dich so vor ??
Grand0815 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Verschlüsselung im Allg. RADIUS IIS SSL VPN IPsec OSI-Referenzmodell SMS/Flash SMS Authentifizierung (zwei wege) Das habe ich mir bisher angeschaut... Gruß Grand0815
bubu44 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich würde als Prüfer nachhaken, wie ihr die Sache mit dem Autausch der Tokens von RSA seht
Grand0815 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Bei mir gibt es dafür schon eine Lösung ;-) Wird aber nich verraten man weiss ja nie :floet:
Empfohlene Beiträge