Zum Inhalt springen

[FiSi] Bewertung Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich würde gerne wissen wie mein Arbeitszeugnis ist...

Bin jetzt dann mit der Ausbildung fertig, werde leider nicht übernommen und sollte ja wissen ob ich mich wehren muss oder ob es ok ist :D

ist mal nur der teil bei der keine angaben zur ausbildung und zu den aufgaben etc gemacht wurde... wieß net ob beim rest auch noc hwas drin steht? aber habe nichts gefunden!

Herr XXX wurde aufgrund seiner Fachkenntnisse wiederholt mit schwierigen Aufgaben betraut, die er völlig selbstständig bearbeitete. Er hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen.

Herr XXX erledigt seine Aufgaben stets mit äußerster Sorgfalt und genauigkeit. Er zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht.

Wir danken Herr XXX für die stehts gute Zusammenarbeit und bedauern sehr, dass wir ihm aus personellen Gründne keine Festanstellung bieten können.

Schonmal dnake für die bewertung!

Gruß

Bearbeitet von HolGORE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt jetzt? :D

was für ne note ist es insgesamt?

/edit

habe gerade was gefunden

In der Fachliteratur wird aber davor gewarnt, auf eine Schlussformel zu verzichten. Ein sehr guter Abschluss wäre:

"Frau Y verlässt X auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr und danken ihr für die stets gute Zusammenarbeit."

sehr gut?^^

PS: ups ich hab steHts geschrieben... ignorieren ^^

/edit2

Letzte Worte…

… im Arbeitszeugnis sagen ebenfalls eine Menge aus. Findet sich eine Formulierung wie "Mister X verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit", bedeutet das sozusagen den Ritterschlag – besser geht’s nicht.

Bearbeitet von HolGORE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...