Zum Inhalt springen

Samsung Galaxys S bei OTTO.de - Ein Handy Zwei Preise? Wer findet den Fehler?


bambam

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe, frei nach dem Motto: 2400 Augen sehen mehr als zwei. :D

Ich wollte mir gerade bei OTTO.de das Samsung Galaxy S i9000 bestellen. OTTO hat das Gerät unter zwei verschiedenen Bestellnummern im Onlineshop.

Den Artikelbeschreibungen nach sind die Geräte absolut identisch. Es sind aber zwei verschiedene Bestellnummern und unter der einen Bestellnummer kostet das Teil 339,-€

( Handy, Samsung, »Galaxy S I9000«, metallic black – OTTO–Online–Shop )

während es unter der anderen 499,-€ kostet.

( Handy, Samsung, »Galaxy S I9000« – OTTO–Online–Shop )

Ich kann ums verrecken den Unterschied nicht finden! Nicht, dass das günstigere Angebot

nen Simlock hat oder nur Koreanisch kann? Aber darauf ist kein Hinweis zu finden, für mich jedenfalls. Vielleicht findet ja von euch jemand den Fehler.

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Scheinen die gleichen zu sein.. Jedoch leg ich dir einen anderen Shop ans Herz.

Selbst bei amazon.de bekommst du das Handy günstiger....

für 500 € bekommst du schon das S2 :)

MFG

Mag sein, aber für OTTO hab ich nen Gutschein. Für die anderen Shops nicht. ;)

Bei Amazon kostet das Teil 314€ und bei Notebooksbillger 309€. So viel teurer als der Durchschnitt ist OTTO mit 339€ gar nicht.

Was den enormen Preisunterschied bei OTTO selbst angeht, hatte ich gerade ein interessantes Telefonat mit der Technik von OTTO!

Das Gerät für 499€ ist tatsächlich absolut baugleich mit der 339€ Variante und hat ebenfalls weder Simlock noch Branding. Der einzige Unterschied ist angeblich, dass das günstigere Gerät von einem anderen Lieferanten kommt und eine Woche Lieferzeit hat und das um 160€ teurere Gerät ist sofort Lieferbar.

Wer dafür allerdings 160€ abschmückt ist selber schuld! :upps

das Galaxy S2 ist natürlich noch ne Ecke geschmackvoller, aber zwischen 300€ und 500€ liegt ja doch noch der ein oder andere Arbeitstag. :(

Ich habe übrigens noch´n iPhone 4 16 GB Black im Neuzustand falls jemand interesse hat.

Kind Regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weshalb willste das iphön los werden?

Das Gerät stammt aus einem Mobilcom-Debitel Vertrag vom 31.03.2011, im Vodafone Netz ( D2 ). Das iPhone hat also vermutlich nen D2 Netlock und funktioniert daher auch nur mit D2 Simkarten.

Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit beim iPhone 4 einen Unlock durchzuführen und wenn ja, wie?

Nachdem ich nun drei Monate lang nur Theater mit der Mobilcom-Debitel-Mafia hatte, habe ich jetzt endlich eine außerordentliche, fristlose Kündigung durchsetzen können.

Ich bin jetzt wieder bei congstar ( D1 ), kann also das iPhone nicht nutzen. Jetzt liegt es schon drei Wochen originalverpackt im Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...